Ich habe in 15 Jahren ein breites Digitalwissen aufgebaut - nicht nur als Generalist, sondern auch mit tiefen Expertenwissen in diversen Bereichen.
Durch das Zusammenbringen des Verständnisses für Unternehmen und Agentur gewährleiste ich exzellente Ergebnisse im Sinne des Unternehmens.
Dies habe ich in großen digitalen Projekten für z.B. BioNTech, Unilever, BMW, Audi, MINI, Ipsen Pharma, Amgen Pharma, Tchibo oder Beiersdorf unter Beweis gestellt.
seit 09/2022
Overarching Product Owner (Interim) - Merkle for BioNTech
09/2021 - 05/2022
Digital Consultant (Interim) - SLYHEALTH for BioNTech
04/2021 - 07/2021
Power BI Lead (Interim) – Ipsen Pharma Global (Paris)
03/2020 - 07/2021
Business Application Lead (Interim) – Ipsen Pharma DACH (München)
07/2019 - 12/2019
Product Owner & Digital Expert (Interim), FISHERMANHEALTH (Berlin)
01/2019 - 09/2019
Lead eCom & Data (Interim), GODO (Hamburg)
06/2018 - 03/2019
Product Owner & Digital Expert (Interim), FISHERMANHEALTH (Berlin)
04/2017 - 05/2018
Program Lead (Interim), PUBLICIS SAPIENT (Hamburg)
01/2017 - 03/2017
Digital Strategy Consultant (Interim), DOKYO (Hamburg)
01/2017 - 01/2017
CRM Consultant, RAPP (Berlin)
06/2016 - 09/2016
Digital Consultant & Team Lead (Interim), STRICHPUNKT (Berlin)
09/2015 - 05/2016
Digital Consultant (Interim), DOKYO (Hamburg)
01/2015 - 06/2015
Interim CMO, F5 Networking (Copenhagen)
07/2013 - 11/2014
Leiter Distanzhandel und Neue Medien (Golf House)
05/2011 - 06/2013
Director eCommerce & Direct Marketing (Build-A-Bear Workshop)
08/2010 - 04/2011
Online Marketing Manager (B.O.C. Bike & Outdoor Company)
05/2008 - 07/2010
Account Manager Digital (BBDO Interone)
05/2006 - 04/2008
Junior Projektmanager Digital (BBDO Interone)
©Tillmann Müller-Hillebrand, All rights reserved. Impressum